#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
BehindiPferd (24)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Termine - Details

Weitere Informationen zu einem Termin.

Name Clanbesprechung Oktober 2011
Kategorie Leaderbesprechungen
Datum 30.10.11 18:00 Uhr
Treffpunkt (Ort) Teamspeak - Besprechungsraum
Mindestalter -
Teilnehmer Angemeldet 5
Minimal 5
Maximal 15
Webseite
Bilder -
Mehr Ich bitte alle Squadleader darum, dass sie sich für dieses Event eintragen. Wenn ein Squadleader diesen Termin nicht wahrnehmen kann, so bitte ich diesen seine Vertretung über die Teilnahme zu benachrichtigen.

Themen werden sein:
1. Die aktuellen Situationsberichte der einzelnen Squads.

2. Auswertung der Umfragen + Eintragungen zu den Spielen Diablo 3 und Battlefield 3.


Des Weiteren wäre es schön, wenn die Clanführung möglichst vollständig zur Besprechung, zumindest von obengenanntem Thema 2, erscheinen könnte, da diese Entscheidungen schwer wiegen.

Sollten weitere Themen vorhanden sein, welche ihr auf dieser Clanbesprechung erörtern möchtet, so schreibt diese bitte hier herein. Ebenfalls ist die Anfangszeit 18:00 Uhr noch variabel. Bitte gebt hierzu ein Feedback ab.

Für eure Teilnahme danke ich im Voraus.

MfG MelloWDronE

Kommentare: 7
Seite [1]
sh@rp

14.06.19

Ort: Bad Dürrheim
Beiträge: 603
# 1 - 28.10.11 10:44 Uhr

ich weiß erst morgen ob ich da sein. wenn dann aber auch eher früher als 18.00 uhr. insgesamt ists noch eher unwahrscheinlich..
phuli

07.07.21

Ort: -
Beiträge: 585
# 2 - 28.10.11 23:47 Uhr

ca. um die uhrzeit genau an dem tag haben wir unsern ersten funwar in LoL, den würd ich ungern sausen lassen :/
MelloWDronE

09.11.21

Ort: Schwedt
Beiträge: 196
# 3 - 29.10.11 02:49 Uhr

Wann geht der Funwar los?
phuli

07.07.21

Ort: -
Beiträge: 585
# 4 - 29.10.11 20:53 Uhr

wenn alle da sind, vom gegnerteam und von uns und ich schätz mal, dass 18 uhr so ca. genau die zeit ist
vorallem weil wir halt bo3 spielen, was bei lol wenns schlecht läuft schonma 3 stunden dauern kann.
MelloWDronE

09.11.21

Ort: Schwedt
Beiträge: 196
# 5 - 30.10.11 01:02 Uhr

Ich kann nur vorschlagen, es eine Stunde vorzuverlegen, wenn es hilft und das für die anderen ok ist...ich spreche speziell Slash an.
D-FENS

09.11.22

Ort: Rostock
Beiträge: 2209
# 6 - 30.10.11 20:34 Uhr

War arbeiten, hab Mellow im Nachhinein gesprochen und KKND vervollständigt.
MelloWDronE

09.11.21

Ort: Schwedt
Beiträge: 196
# 7 - 30.10.11 21:15 Uhr

Clanbesprechung 30. Oktober 2011


Anwesende:
[CYT]Germanbeaf, [CYT]Kausi, [CYT]Pred8oar, [CYT]Rirarga, [CYT]Sagranda, [CYT]Zaiken, [CYT]Phuli, [CYT]Slash, [CYT]Hase, [CYT]MelloWDronE

TOP 1: Statusberichte der Squads

Starcraft 2

Die gespannte Lage im SC2-Squad hat sich nun nach einiger Zeit wieder beruhigt. Allerdings hat sich das Squad beim Stammkneipen-Turnier abgemeldet. Man ist bestrebt nun wieder aktiver in der SC2-Ladder zu spielen. Des Weiteren ist eine neue squadinterne Ladder entstanden um sich gegenseitig zu motivieren.
Im Moment wird sich ebenfalls damit befasst, schlagkräftige Teams für Clanwars zusammenzustellen. In naher Zukunft möchte man innerhalb der Squadleitung die Trainingsstruktur überdenken. Speziell geht es hier darum, ob erneut feste Trainings eingeführt werden oder die flexiblen Trainings bestehen bleiben.


Dawn of War 2

Bisher liegt hier kein Statusbericht vor.


League of Legends

Der LoL-Squad wächst und gedeiht. Das Team aus Level30-Spielern steht bereits und man spielt regelmäßig Ranglistenspiele. Monatlich müssen mindestens 10 Ranglistenspiele gespielt werden, um weiterhin platziert zu werden.


Roleplaygames

Hier wird, besonders nach frischen Beginn der 9. Diablo 2 Ladderseason, wieder sehr aktiv gespielt. Es gibt im Squad schon die ersten Charaktere, welche den höchsten Schwierigkeitsgrad ''Hölle'' betreten können.
Auch Titan Quest wird von einigen Membern noch aktiv gespielt. Jedoch im Allgemeinen wartet man hier sehnsüchtig auf Diablo 3.


KKND

Der KKND-Squad steht nach wie vor als solides Standbein des Clans. "Unfair 4", der neue Mod der unfair-Reihe, wurde entsprechend getestet und auch sehr sehr gut angenommen. Obwohl manch einer Dfens dafür hassen mag, aber ihr kennt ihn, es geht immer noch härter in Sachen KI. Die fightus-Anfrage erwies sich als Leerfahrt, denn unsere Gegner haben den Schwanz eingekniffen. Ihr Glück. Dfens wird weiter an unfair 4 arbeiten und das Forum ergänzen, je nach dem wie es Arbeit + Freundin zulassen.


TOP 2: Auswertung der Umfragen + Eintragungen zu den Spielen Diablo 3 und Battlefield 3

Hier nun die Auswertung zu den Umfragen und Squadeintragungen aus dem Forum.

Auswertung BF3 + D3

Des Weiteren wurde über die Entstehung der neuen Squads abgestimmt. Hier nun die Ergebnisse.


Battlefield3-Squad:
5 ja

1 nein

4 Enthaltung


Diablo3-Squad:
6 ja

2 nein

2 Enthaltung


Das heißt, dass in beiden Fällen neue Squads entstehen werden.

Im Folgenden wird es 2 Threads geben, in denen ihr Vorschläge für die Squadleitung der Squads machen könnt. Diese werden gesammelt und der gesamte Clan wird die Möglichkeit haben, jeweils einen Kandidaten pro Squad zu wählen. Der gewählte Squadleader wird danach seinen Squadorga bestimmen und teilt seine Wahl danach der Clanleitung mit.


Besondere Punkte:
>>BF3-Squad und D3-Squad werden entstehen



Zuletzt editiert von MelloWDronE, am 01.11.11 12:02 Uhr (11x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
8 Online
669 Heute
804 Gestern
23.570 Monat
210 Registriert
2.598.679 Gesamt
29.04.24 15:19 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 23ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0