Nick |
Nachricht |
Datum |
| TouBiaz |
aaaah wieso geht teamspeak net :( |
19.12.11 |
| TouBiaz |
hehe sharp mit der beat box  |
27.12.11 |
| TouBiaz |
wtf mann...nichts geht über diablo 3 !!!! egal ob MMO oder NICHTMMO ^^ komm blos net auf falsche Gedanken Melo  |
06.01.12 |
| TouBiaz |
subber....bf3 squad = unnötig ? |
08.01.12 |
| TouBiaz |
aber nur, weil wir ihm so die daumen gedrückt haben gz auch von mir |
17.01.12 |
| TouBiaz |
waaaaah welches arschloch hat meinen d3 beta key verwendet? ich rast glei aus!!!!! |
07.03.12 |
| TouBiaz |
ok, hat sich erledigt  |
07.03.12 |
| TouBiaz |
@JimA....Diablo 3 Beta Key  |
19.03.12 |
| TouBiaz |
waaaaas wie lang denn schon was sol denn das :( wir brauchen n ersatz ts ^^ |
03.04.12 |
| TouBiaz |
drecks rootserver... |
20.04.12 |
| TouBiaz |
drecks rootserver... |
20.04.12 |
| TouBiaz |
ups  |
20.04.12 |
| TouBiaz |
danke sharp für die hilfe beim ins bett gehn  |
13.05.12 |
| TouBiaz |
waaaaaaaaaaaaah http://eu.blizzard.com/de-de/battlenet/en/, |
15.05.12 |
| TouBiaz |
neeeeein...woher auch....warum sieht man das D3 forum nicht bei den foren? sondern kommt da nur durch die news oben links hin...?! |
15.05.12 |
| TouBiaz |
DRINNN!!!!!!  |
15.05.12 |
| TouBiaz |
laber net lars....der schierie hat voll den müll zusammengepfiffen...der is schuld  |
29.06.12 |
| TouBiaz |
und natürlich haben die deutschen wieder einige sehr gute chancen einfach vermasselt |
29.06.12 |
| TouBiaz |
juhuuu, immerhin ein shoutbox-eintrag zu meinem bday danke sehr as  |
05.07.12 |
| TouBiaz |
danke danke  |
05.07.12 |