Nick |
Nachricht |
Datum |
| MelloWDronE |
Ab dem 25. Oktober startet eine neue D2 LoD Ladderseason.
Wer ist dabei? |
25.10.11 |
| MelloWDronE |
Ab dem 25. Oktober startet eine neue D2 LoD Ladderseason.
Wer ist dabei? |
25.10.11 |
| Lars |
Man kann die Ip des ts servers nicht auf unserer hp sehen das würde ich mal ändern. |
26.10.11 |
| Kausi |
darf ich hier mal erwähnen das ea total suckt was den release von bf3 angeht... |
27.10.11 |
| Sagranda |
Ist das herrlich, wenn um 4.30Uhr der Wecker klingelt, damit man nach 40minütiger Autofahrt seinen Dienst antreten kann... |
28.10.11 |
| hase |
Sei froh dass dir auf der Fahrt nicht nen Verrückter im Batmananzug auf die Moterhaube springt und schreit: NIMM IHN IN DEN MUND!! |
28.10.11 |
| Sinner |
des mit dem ts viewer muss iwie verbessert werden ansonsten nette page ;D |
29.10.11 |
| D-FENS |
Bin ab 20 Uhr zu hause, dann gibs KKND oder D2 je nach dem wer da is...Mfg |
30.10.11 |
| Sinner |
alles gute Sagranda ! |
31.10.11 |
| Sinner |
alles gute Sagranda ! |
31.10.11 |
| Sagranda |
Dankööö mit Ö! |
31.10.11 |
| Stübi |
Dickes Kompliment, die neue Page ist ja fantastisch! Müsste nur noch freigeschalten werden  |
31.10.11 |
| MelloWDronE |
Sry, dass es später kommt Sagranda, aber mein I-net hat heute bzw gestern total rumgesponnen.
Also alles gute nachträglich.  |
01.11.11 |
| Seras |
Hey Stübi,
hab dich mal als member eingetragen deine Squads weis ich gerade leider nicht die muss dann noch wer ergänzen |
01.11.11 |
| Driver |
GTA V
http://youtu.be/QkkoHAzjnUs
 |
02.11.11 |
| Kausi |
PKM in neu mit 200 schuss trommel rockt xD |
04.11.11 |
| phuli |
hallo |
04.11.11 |
| sh@rp |
hallo |
06.11.11 |
| diuen |
tschüss |
06.11.11 |
| Sagranda |
You have blades? I have a shovel! You live? I can fix it with my shovel! Need to dig some new holes, though. Like 6 feet under |
06.11.11 |