#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Bazutai (42)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Termine - Details

Weitere Informationen zu einem Termin.

Name Clanbesprechung April 2012
Kategorie Leaderbesprechungen
Datum 29.04.12 17:00 Uhr
Treffpunkt (Ort) Besprechungsraum TS3
Mindestalter -
Teilnehmer Angemeldet 4
Minimal 5
Maximal 15
Webseite
Bilder -
Mehr Hallo Coyoten,

hiermit sei die nächste Clanbesprechung am 29.04.2012 angekündigt. Hierzu sind alle Squadleader und ihre Squadorgas eingeladen. Themen werden sein:

1. Statusabfragen der Squads

2. Organisation des DiabloIII-Squads

3. Abdeckung der claninternen Kosten


Wenn es weitere Themen gibt, welche ihr erörtern möchtet, so teilt diese bitte hier mit. Ebenso ist über die Zeit wie immer noch verhandelbar. Ich bitte um möglichst vollzähliges Erscheinen. Danke. =)

MfG MelloWDronE

Kommentare: 5
Seite [1]
D-FENS

09.11.22

Ort: Rostock
Beiträge: 2209
# 1 - 25.04.12 19:18 Uhr

Ich werde nicht können. Ich habe Schicht vonn 14-22Uhr. Sharp weis Bescheid, er wird meine Gedanken zur Besprechung kundtun. Mfg und bis demnächst...
Schreck/Pascal

01.01.70

Ort: -
Beiträge: 185
# 2 - 26.04.12 19:24 Uhr

Hey,

Ich habe heute ein Problem festgestellt, denn ich habe einen Gast auf unseren Ts, welcher einen Rasistischen Namen verwendet hat und es war derzeit kein Admin anwesend... daher wollte ich mich darum kümmern und habe ihn angeschrieben ... er hatte nicht geantwortet und wollte ihn daher vom Server kicken. Dies hat aber nicht funktioniert da ich keine Rechte dafür habe. Möchte deswegen darüber in der Clanbesprechung reden, damit so was nicht wieder vorkommen kann.

MFG Schreck/Pascal
Yoshi

11.02.17

Ort: HAMBURG
Beiträge: 86
# 3 - 27.04.12 20:08 Uhr

Geht nicht bin auf Tour, sorry Leute
Schreck/Pascal

01.01.70

Ort: -
Beiträge: 185
# 4 - 28.04.12 14:32 Uhr

Rah die besprechung is nur für Leader und Squadleader ^^ aber trotzdem gut des du bescheid gesagt hast

mfg
MelloWDronE

09.11.21

Ort: Schwedt
Beiträge: 196
# 5 - 05.05.12 18:31 Uhr

Clabesprechungsprotokoll 29.04.2012



Anwesende:
[CYT]Hindenburg, [CYT]Schreck, [CYT]Germanbeaf, [CYT]Kausi, [CYT]RedShakal, [CYT]Phuli, [CYT]MelloWDronE





TOP1: Statusberichte der Squads

Battlefield 3

Im BF3-Squad ist die sonst so rege Aktivität eingeschlafen. Doch dies wird sich ändern, wenn [CYT]PraxX das Squad im Mai übernimmt. Seine Ziele sind es die Aktivität wieder zu fördern und mit dem Squad im E-Sport aktiv zu werden.


KKND

Auch hier ist die Aktivität seit der Abwesenheit von [CYT]DFENS zurückgegangen. Dennoch ist der Clan Coyote unverändert berühmt für seine KKND-Mods, was sich durch internationale Anfragen äußert.


League of Legends

Das LOL-Squad wächst weiter. Hier wird aktiv gespielt und trainiert. Auch wenn es stellenweise einige kleinere Dispute gab, so war man stets in der Lage, diese zu lösen. Das vorerst nicht sehr aktive 2. Wettkampfteam nimmt nun langsam an Fahrt auf und trainiert nun regelmäßig.


RPG-Squad

Hier liefen letzte Vorglühprojekte, wie z.B. Titan Quest Immortal Throne 1mal von Helos normal bis nach Hades Palast legendär , die die Zeit bis zum DiabloIII-Release versüßen sollten. Ansonsten hat man hier nur noch eines vor Augen: den o.g. D3-Release am 15. Mai 2012.


Starcraft II

Dieser Squad hat in der letzten Zeit große Zuwächse zu verzeichnen. Die vorerst gewünschte Memberanzahl im Squad wurde erreicht, weshalb ein temporärer Aufnahmestop vereinbahrt wurde. Auch das Aufnahmeniveau wurde von Silber+ auf Gold+ angehoben. Der SC2-Squad soll weiterhin kompetitiv ausgerichtet bleiben. Ebenfalls begrüßen wir hier 5 1st Cadetts, welche nun zu Fullmembern befördert werden. Greetings =)


Warhammer

Hier wird die Aktivität wieder steigen, wenn [CYT]Hindenburg seine Abschlussarbeit in ca. 3 Wochen Ende Mai abgeschlossen hat.





TOP 2: Neuerungen im Bereich TeamSpeak3

>>Al le Besucher und Interessenten, welche noch nicht Clanmember sind, werden im TS3 als Friend oder Guest markiert. Diese erhalten keine normalen TS-Rechte mehr. Diese werden erst an Clanmember vergeben.

>>Um die Übersichtlichkeit im TS3 aufrecht zu erhalten, wird jeder Clanmember ab sofort mit nur noch 2 Spieleicons markiert und zwar mit den Icons von den Spielen, welche er derzeit am aktivsten spielt.

>>Ab sofort haben alle Squadleader ein Bannrecht von bis zu 7 Tagen.

Dieses darf angewendet werden wenn:


X Jmd im Channel selbst nach mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen gegen die Regeln verstößt(kein Flamen etc.)>>Bann für kurze Dauer, z.B. für die Dauer eines Trainings.


X Mehrfache grobe Verstöße begangen werden und nach mehrmaliger Anweisung diese abzustellen, nicht reagiert wird. Ebenfalls wenn nach einem kurz andauernden Bann weiter gegen die Regeln verstoßen wird.>>Bann für einen ganzen Tag.


X Der 7-Tages-Bann ist nur dann berechtigt, wenn über den Verlauf meherer Tage wiederholt gegen die Regelwerke des Clans verstoßen wurde und den Anweisungen immer noch nicht entsprochen wird. Der betroffene Clanmember muss mehrmals auf den 7-Tages-Bann hingewiesen werden, bevor dieser Bann vollzogen wird!


Die Rechteträger im TS3 werden hiermit dazu aufgefordert diese Rechte verantwortungsbewusst zu gebrauchen, nicht zu missbrauchen! Jeder Missbrauch wird geahndet, denn diese Rechte sollen dazu dienen die positive Clanatmosphäre zu sichern und nicht um den Clan in ein Militärlager o.ä. zu verwandeln!

Ansprechpartner für die Rechtevergabe sind [CYT]RedShakal und [CYT]Germanbeaf.




TOP 3: Finanzielle Deckung der Kostenstellen im Clan

Im Rahmen der Clanbesprechung wurde beschlossen, dass kein fester Clanbeitrag für die Clanmember eingeführt wird. Jeder Clanmember hat die Möglichkeit freiwillig einen ihm freigestellten Betrag zu spenden.

Die anfallenden Kosten werden auf der Clanpage mit Hilfe des Finanzmoduls ersichtlich gemacht, ebenso die Zahlungseingänge in Form von Spenden. Jeder Spender kann selbst entscheiden, ob er als Spender namentlich genannt werden will oder nicht.

Spender werden im TS besonders gekennzeichnet sein.

Ansprechpartner für das Finanzmodul ist [CYT]Germanbeaf, für die Kontodaten und die Überwachung der finanziellen Transaktionen ist [CYT]RedShakal zuständig.





TOP 4: Organisation DiabloIII-Squad

>> Vorerst wird leider nur PvE(PlayervsEnvironment) möglich sein. Hier werden 3 Plätze für variable 4er-Teams eingerichtet. Sollte der Andrang zu Stoßzeiten größer sein, kann dies natürlich beliebig erweitert werden.

>> Sobald der PvP-Modus(PlayervsPlayer) integriert wurde, wird es ein festes PvP-Team geben.

>> Monatliche Contests, wie z.B. Ironman, Stylecontests, Marathons oder Speedchallenges werden stattfinden.

>> Für das Squad wird ein Itempool angelegt werden, zu dem jeder Squadmember Zugriff hat. Der Status, z.B. welche Items gerade zur freien Verfügung stehen, wird auf der Clanpage ersichtlich sein.

>> Neue Member: Zuerst wird es keine Neuaufnahmen geben, da wir bereits einen breiten Stammanteil haben, der dieses Spiel spielen wird. Erst ca. 3 Monate nach Squaderöffnung können neue Member aufgenommen werden, um z.B. Plünderungen des Itempools vorzubeugen. Ausnahme sind Neumember, für die ein Clanmember bürgen kann.

>> Sollte es viele Fragen von noch unerfahrenen Membern bezüglich des Spiels geben, ließe sich auf Wunsch eine ''Noobschool'' einrichten, um auch ihnen das Gleichziehen mit den alteingesessen Veteranen zu ermöglichen.

>> Das D3-Forum auf der Clanpage wird im Verlauf dieser Woche eingerichtet werden.





TOP 5: Clantreffen 2012

Das Clantreffen wird von [CYT]Germanbeaf organisiert werden. Hierzu beachtet bitte in nächster Zeit die Umfragen im Forum.





Besondere Punkte:

>>Die 1st Cadetts MaNga, Mr.Kharnath, Punisher, Setho, Storm, xLaiLaix und FallenSnake sind mit sofortiger Wirkung zu Fullmembern befördert! Herzlichen Glückwunsch!



Zuletzt editiert von MelloWDronE, am 09.05.12 01:21 Uhr (3x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
6 Online
900 Heute
799 Gestern
24.796 Monat
210 Registriert
2.573.412 Gesamt
29.03.24 14:02 Uhr nach UTC +1 - Load: 5034ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0