#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Bewerbung von Rhaktat für den SC2 : HotS Squad B



Antworten: 10
Seite [1]
Rhaktat



Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 29.06.13 22:45 Uhr
Zuletzt editiert von Rhaktat am 29.06.13 22:55 Uhr (1x Editiert)

Hallo,

1. Über Mich

Ich heiße Lukas Czickus, bin 16 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Derzeit besuche ich ein Gymnasium und bin folglich ein Schüler Daher werde ich vormittags nie spielen können, aber Gott-sei-Dank stehen ja die Ferien vor der Tür
Naja ich hab ne Katze falls es euch interessiert, aber sonst nichts wichtiges für euch

2. Squadrelevante Daten

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich in den B Squad möchte

Ich spiele derzeit Terraner und bin nach den 4/5 erfolgreichen Placementmatches in Gold eingelost worden.
Ich habe SC2 schon ewig nicht mehr gespielt und war daher über die Platzierung verwundert, da ich nicht mal eine BO habe
Damals war ich Bronze/Silber, als ich aktiv WoL gespielt habe.
Das Spiel habe ich seit der Beta und habe mal inaktiver, mal aktiver gespielt.
Link kommt später, da ich in der sc2ranks-datenbank anscheinend noch nicht drin bin.
Habe mir HotS erst geholt.

Rhaktat#848

3. Wieso Clan Coyote

Ich arbeite seit einem halben Jahr im myStarcraft-Coverage-Team und da ihr ein netten Thread dort erstellt hattet, dachte ich mir, dass man hier ja mal vorbei schauen kann.
Auf mySC heiße ich Lukas1200

4. Erfahrungen mit anderen Clans

Ich war noch nie in einem Clan. Ich hoffe das ich durch euch Fuß fassen kann in der Szene und so langsam wieder ins Spiel reinkomme. Ich würde mich mega über Unterstützung und Tips/Tricks freuen.

5. Wieso ihr mich nehmen solltet

Ich denke ich passe mich relativ gut an und mit mir kann man ziemlich viel Spaß haben sobald ich viele kenne und mich nichtmehr so "neu" fühle
Ich bin zuverlässig und engagiert bei dem, was ich mache.
Spielerisch habe ich nicht unbedingt die größten Vorteile, aber das wird sich mit der Zeit sicherlich ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas


Inaktiv
Pariah


Geekboy




Beiträge: 1453
# Antwort: 1 - 29.06.13 22:52 Uhr

Danke schonmal für deine Bewerbung!

Hier schonmalk die TS-ip damit du mal mit den Leuten quatschen kannst:176.57.129.12:2950
Einfach vorbeikommen und mit den Leuten quatschen!

Denke es wird sich dann auch noch jemand aus Squad B zu wort melden!


Inaktiv
|
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 2 - 29.06.13 23:30 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke für deine Bewerbung.

Ohne Rechte kannst du nur die entsprechenden Gästechannels nutzen, am besten machst du ingame auf dich aufmerksam, wenn keiner etwas von dir mitbekommt.

Bei Fragen kannst du sie auch sonst gerne hier in den Beitrag schreiben, wobei ein unkompliziertes TS-Gespräch natürlich von jeder Seite aus bevorzugt wird.

Schönes Wochenende,
Tyrune


Inaktiv
|
Rhaktat
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 3 - 29.06.13 23:31 Uhr

Also inGame habe ich dich und Pariah schon geaddet Ich wollte jetzt nicht auf den TS, wenn mich da keiner kennt und ich nichtmal im Clan bin ?
Gibts denn irgend ein Gespräch oder sowas?


Inaktiv
|
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 4 - 29.06.13 23:40 Uhr

Ich komme bis Montag nur nicht online Umzugs-Wochenende, sonst könnten wir das jetzt schon machen.

Wie sollen die Leute dich kennenlernen wenn du nicht aufs TS kommst? Nicht schüchtern sein .

Im B-Squad sind:

mazrano #514
snake #2128

deine primären Ansprechspartner, aber wir helfen gerne auch aus (weil wir auch viel cooler sind)

Kein direktes Gespräch im Sinne von "Bewerbungsgespräch". Wir machen uns nur gerne ein Bild von den Anwerbern und können auch einfach mal sagen "Hey Leute schaut her, das ist der neue, seid lieb!"


Inaktiv
|
Rhaktat
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 5 - 29.06.13 23:42 Uhr

Gut dann warte ich auf so ein Gespräch, dann werde ich hier sachte eingeführt
Von den beiden kommt um die Uhrzeit vermutlich keiner mehr on oder?


Inaktiv
|
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 6 - 29.06.13 23:47 Uhr

Doch eigentlich schon,dieses Wochenende ist nur alles etwas anders (komischerweise)

Also einfach die Augen aufhalten, hin und wieder hier in thread schauen oder im TS-Window (linke seite auf der hompeage) schauen ob einer im SC2-Channel da ist und grad nicht im AFK-Channel sitzt oder sich gemutet hat.

Mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten, wie gesagt bin halt nicht da... hab auf dem laptop hier nichtmal teamspeak


Inaktiv
|
mAzrAnO


Rock the board




Beiträge: 90
# Antwort: 7 - 30.06.13 07:59 Uhr
Zuletzt editiert von mAzrAnO am 30.06.13 08:08 Uhr (1x Editiert)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für deine Bewerbung. Wenn sich Snake noch nicht um dich gekümmert hat werd ich das heute dann mal machen. Werd so gegen 14 Uhr dann zu Hause sein und dann vermutlich den ganzen Tag online sein. Einfach dann Ingame oder im TS melden


Inaktiv
|
Rhaktat
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 8 - 30.06.13 10:59 Uhr

Okay vielen Dank
Ich muss schauen wie es aussieht mit den Sonntag Cups, da ab 14 Uhr ja Enerj, Zotac und Go4sc2 losgeht. Aber online werde ich 100% sein


Inaktiv
|
Snake


Rock the board




Herkunft: Oberwaltersdorf
Beiträge: 90
# Antwort: 9 - 01.07.13 00:09 Uhr

Jo auch von mir Willkommen denk mal das sich mazrano schon mit dir geredet hat.
Wir können uns leider höchstwahrscheinlich erst am Dienstag kennenlernen da ich bis da bis dahin nicht zuhause bin und danke schon mal für die Bewerbung


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 10 - 01.07.13 03:08 Uhr

Willkommen, vllt. begegnet man sich mal im Kreuzfeuer...

/D\




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
11 Online
774 Heute
1216 Gestern
16.180 Monat
210 Registriert
2.591.289 Gesamt
20.04.24 11:09 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 33ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0