#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
xLaiLaix (29)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Bewerbung von Dynamic (Bogdan) & Alex



Antworten: 12
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 27.05.13 22:52 Uhr
Zuletzt editiert von Dynamic am 30.08.18 01:19 Uhr (1x Editiert)

.


Inaktiv
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 1 - 27.05.13 22:59 Uhr

wenn du jetzt noch n bisschen mehr über dich sagst, wie z.B. Rasse, warum du uns joinen willst, liga könnten die leute auch mehr mit der bewerbung anfangen. Und es wäre nett wenn dein Bruder trotzdem ne separate Bewerbung schreibt. Foren-Aktivität wird später wichtig, also könnt ihr ja gleich damit anfangen.


Inaktiv
|
OhneNiveau


Rock the board



Herkunft: Lichtenhain
Beiträge: 54
# Antwort: 2 - 28.05.13 14:02 Uhr

Hallo Dynamic

Dynamic in deiner Bewerbung Fehlen viele Infos z.B


Persönliche Angaben:
1. Alter
2. Wohnort
3. Hobbys
4. Schule/Ausbildung/Arbeit


Beschreibung deiner Selbst:
1. Charakter


Starcraft:
1. Server
2. Liga


Warum Coyote:
1. Warum


Was willst du mit Coyote erreichen:
1. Ziele


Kontaktdaten:
1. Über was erreichbar



Mehr Infos über dich wehren sehr nett! ïŠ


Inaktiv
|
Zera


Rock the board



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 92
# Antwort: 3 - 28.05.13 16:13 Uhr

*wären


Inaktiv
|
Pariah


Geekboy




Beiträge: 1453
# Antwort: 4 - 28.05.13 17:25 Uhr

Haha da kommt er aus seinem Loch gekrochen um das zu korrigieren. I like!


Inaktiv
|
Dynamic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 5 - 28.05.13 21:52 Uhr

Alles klar , du hast selbst keine lust zum 3ten mal eine Bewerbung zu schreiben aber euch zu liebe noch einmal nach deinem plan !
Persönliche Angaben:
1. Alter 16
2. Wohnort Saarland
3. Hobbys
- Boxen seid ich 8 bin (stelle in paar wochen mal nen kampf von mir hoch ! )
- Editieren von gameplay seid einem jahr
- Fitness Sport um sich fit zu haten & ja pc zeug (photoshop habe ich nicht drauf !)

4. Schule/Ausbildung/Arbeit
Schule 9te Klasse (wiederhohlte einmal)
5. Geboren in Ukraine , kann russisch, englisch , bisschen franzöisch und deutsch reden.


Beschreibung deiner Selbst:
1. Charakter: Netter Typ , Single, kann gut mit anderen auskommen, sehr gut was Teamwork betrifft , kann games auch etwas zu ernst nehmen ,sodass hier der ein oder andere Laut von mir kommt


Starcraft:
1. Server Europa
2. Liga : Silver League hero. (hab Donnerstag bis Sonntag frei & steig da wahrscheinlich wieder auf, ich bemüh mich schnellst möglich!)


Warum Coyote:
1. Warum : Einfach , ich suche nach einem guten Clan mit netten Leuten (keine kiddys) die mir noch was beibringen können (der erste Eindruck gefiehl mir schon sehr positiv)!
Bin in einem league match auf 2 von euch gestoßen & auf jeden fall war das ein so geiles game , dass ich mich fragte ob ich mich nicht da mal bewerben sollte! ?


Was willst du mit Coyote erreichen:
1. Auf jeden Fall eine höhere League , Paar Freunde mehr (ingame) , Neue Kontake knüpfen , erfahrungen sammeln & mal schaun wie weit es kommt? Bin ein treuer Member & weiß ehrlichgesagt nicht was ich in Sc2 noch so erreichen kann


Kontaktdaten:
1. Über was erreichbar : Skype (klappe_bogdan) , über dieses Forum (versuche mir anzugewöhnen öfters zu verbeischaun) , Facebook ( per pm kriegt ihr meinen vollen namen) & Ts3.

Ja was soll ich noch zu mir sagen , ich hab im Januar angefangen mit Starcraft 2 ( Protoss) & spielte davor 3 Jahre Combat Arms , 2 Jahre Counterstrike (1.6) , paar monate Planetside 2, arctic combat .... Also hauptsächlich FirstPersonShoters. Nebenbei machte ich ein paar Edits aber aufgrund des eintönigen geballeres & editieren wollte ich mal einen Tapetenwechsel

http://www.youtube.com/watch?v=jPexENTipnk Mein Channel bei Interressen !

Stellt ruhig noch ein paar Fragen , ich werde auf jede offen eingehen

MFG~
Dyna


Inaktiv
|
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 6 - 28.05.13 22:03 Uhr

Jaaa, damit kann man schon was anfangen... ich hab dir jetzt mal die internen Forenrechte gegeben. Lies dir da mal die Sachen speziell im SC2-Forum durch.

Im Teamspeak kannst du jetzt vor deinen Nick [CYT] setzen und hinter deinen Nick deinen Realname...

Also alles in allem gefällt mir die Bewerbung ganz gut .

Nur noch 2 Fragen:

-Warum nicht gleich so?
- Wie lang dauerts bis du ein Headset hast ?


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 7 - 28.05.13 22:24 Uhr

Willkommen, vllt begegnet man sich mal im Kreuzfeuer ...

/D\




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Dynamic
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 8 - 29.05.13 14:04 Uhr

Weil das einer meiner meiner ersten Bewerbungen überhaupt für einen clan war

Grad stark beschäftigt mit Klassenarbeiten klausuren tests hier und da ich glaube am montag hab ich eins mal schaun also ich bemühe mich mir schnell eins zu besorgen falls möglich & falls es jmd von euch kann , könnte er mir helfen das per telefon zu kuppeln

@D-FENS danke ^^


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 9 - 29.05.13 22:51 Uhr

Headset rein, TS3 laden, ip verbinden fertig

Keine Angst, wir beissen nicht




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
SorisDynasty

Forenmod
Forenmod



Beiträge: 844
# Antwort: 10 - 29.05.13 23:02 Uhr

Nicht alle zumindest.


Inaktiv
|
Pedolöffel


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 06.06.13 20:55 Uhr
Zuletzt editiert von Tyrune am 06.06.13 20:58 Uhr (2x Editiert)

***Hier stand einmal ein Text***


Inaktiv
|
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 12 - 06.06.13 20:57 Uhr

Nette Bewerbung aber nächstes mal nen eigenen Thread dafür erstellen ich schneid deinen Text aus und erstell nen neues thema...


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
6 Online
546 Heute
820 Gestern
20.322 Monat
210 Registriert
2.595.431 Gesamt
25.04.24 11:30 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 54ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0