#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Allgemeines öffentliches Forum -> Bewerbung MWO-Squad



Antworten: 8
Seite [1]



Try to beat me





Beiträge: 167
# Thema - 16.04.13 09:59 Uhr
Grüße Coyoten,

ich bitte um Aufnahme als Mechkrieger in den Touman des Clan Coyote. Mein Name ist Thomas ich bin 42 Jahre alt.
Als Coyote kämpfte ich schon in MW3 und MW4 unter Khan Koga und Khan Nazgul.
MWO spiele ich seit der closed beta und bin meisst mit einem Raven 3L oder Dragon 5N unterwegs.
Also wenn ihr noch Verstärkung braucht, bin ich gerne bereit mich mit euch auf den Weg nach Terra zu machen.

Ehre den Clans!
Thomas




------------------
''Die Tage des Wächters sind vorbei, wir werden den Tag des Schakals nun euch überlassen.''






Inaktiv
Germanbeaf


King for a day




Herkunft: Leipzig
Beiträge: 303
# Antwort: 1 - 16.04.13 19:15 Uhr

Schön ein alt bekanntes Gesicht wieder zu sehen (du kennst mich ja hoffentlich noch), wobei ich jetzt sehr verwirrt bin, denn:

16.04.13 09:59 Uhr - BlutTaeufer:
Als Coyote kämpfte ich schon in MW3 und MW4 unter Khan Koga und Khan Nazgul.

Heißt das etwa Bluttäufer, den ich auch aus MW4 Zeiten kenne ist die gleiche Person wie Nazgul, den ich ebenfalls aus MW4 Zeiten kenne und der auch hier auf der HP als Nazgul registriert ist? Oder warst du zu MW3 Zeiten einfach als Nazgul aktiv und den Nazgul den ich kenne bzw. den auch der restliche Clan kennt, ist ein anderer Nazgul? Sorry aber bin jetzt extrem verwirrt, da ich immer gedacht habe ihr seit zwei völlig unterschiedliche Personen?!

Ansonsten kann ich dir empfehlen mal auf unseren TS-Server zu kommen, wenn jemand vom MWO Squad dort online ist, dann kann man sich etwas genauer unterhalten. Ob du aufgenommen wirst entscheidet dann aber Hindenburg und/oder carstelihno.




------------------

Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 2 - 16.04.13 20:49 Uhr

Hallo auch von mir Ich war ebenfalls sehr verwirrt, als ich dich im MWO forum gelesen habe... Aber das klärt sich sicherlich

Ich freue mich auf gemeinsame Schlachten ! Möge der Stahl mit uns sein ich halt jetz die Fresse, jetz wirds dumm....

/D\




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
BlutTaeufer
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 167
# Antwort: 3 - 16.04.13 20:52 Uhr

Oh mann Beafy, noch immer so verwirrt wie früher. Natürlich nich unter dem Nicknamen Koga und Nazgul, sondern ich diente unter den Khans Koga und Nazgul. Selbstverständlich sind wir unterschiedliche Personen.




------------------
''Die Tage des Wächters sind vorbei, wir werden den Tag des Schakals nun euch überlassen.''






Inaktiv
|
Germanbeaf


King for a day




Herkunft: Leipzig
Beiträge: 303
# Antwort: 4 - 16.04.13 22:33 Uhr

Ups, jetzt ergibt der Satz auch Sinn. Sorry, war halt wirklich verwirrt.

@ Hindenburg/carstelihno: Ihr könnt Bluttäufer auf jeden Fall aufnehmen, verbürge mich für ihn.




------------------

Inaktiv
|
Hindenburg


Just nerd




Beiträge: 972
# Antwort: 5 - 17.04.13 10:10 Uhr

Hallo BlutTäufer, vielen Dank für deine Bewerbung. Allein der letzte Satz deines Posts hat mir schon sehr gefallen, dass ich gar nicht anders könnte, als dich zu uns auf dem TS einzuladen. Unsere TS-Server-IP ist:

176.57.129.12:2950

Als Gast kannst du in den Gästebereich des MWO-Squads wechseln, sodass unsere Leute sehen, wo du hingehörst. Dort wird dann sicher jemand aus dem MWO-Squad auf dich aufmerksam. Den Freundesstatus, der dir erlaubt dich frei auf dem TS zu bewegen, kann dir dann jedes unserer Member zuteilen.

Die Leute unseres Squads sind zu unterschiedlichsten Zeiten anwesend, die besten Chancen hast du am frühen Abend. Train gibts dienstags und sonntags um 19:00. Ansonsten heiße ich dich herzlich Willkommen und hoffe, dass du eine gute Zeit bei uns hast und gut zu uns passt (keine Zweifel daran, wenn Beaf sich für dich verbürgt).

Falls du noch Fragen hast, einfach hier posten oder uns direkt im TS ansprechen.

Bis bald auf dem Schlachtfeld!


Grüße

Hindenburg




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
|
BlutTaeufer
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 167
# Antwort: 6 - 17.04.13 10:25 Uhr

Danke Euch, ich meld mich heut Abend im TS.




------------------
''Die Tage des Wächters sind vorbei, wir werden den Tag des Schakals nun euch überlassen.''






Inaktiv
|
Tamashii


King for a day




Herkunft: Schwaben
Beiträge: 275
# Antwort: 7 - 18.04.13 15:17 Uhr

Welcome!
Wir sehn uns in unseren Mechs




------------------

Inaktiv
|
MelloWDronE


Try to beat me




Herkunft: Schwedt
Beiträge: 182
# Antwort: 8 - 21.04.13 16:33 Uhr

Hallo Thomas,

willkommen zurück Krieger. =) Ist ja eine rihtige Reunion-Tour. So viele Veteranen. Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und wünsche dir viele spannende und spaßige Runden mit uns.

MfG MelloWDronE, SaKhan des CYT




------------------

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
23 Online
263 Heute
779 Gestern
21.649 Monat
210 Registriert
2.596.758 Gesamt
27.04.24 05:23 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 97ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0