#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Cameron (36)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> MWO Diplomatieforum -> Ingame Werbung (Feedback CGB)



Antworten: 7
Seite [1]



Just nerd




Beiträge: 972
# Thema - 18.10.13 10:00 Uhr
Ich übernehme die Nachricht von Nari (CGB), die er mir als PM zukommen hat lassen hier ins Diplomatieforum. Tolle Sache, dass er hierzu Feedback gibt. Vielen Dank Nari!

--> Ingame Werbung ist erlaubt


Grüße,

ein Stern von uns, unter meiner Führung, hatte letztens das Vergnügen mit euch zusammen zu droppen.
Dabei haben eure Leute Ingamewerbung gemacht und ich habe sie darauf hingewiesen, das es verboten sei. Nach eine kurzen Diskussion habe ich gesagt ich forsche mal kurz nach und informiere euch dann.

Ich habe dann das Forum nochmal durch geforstet und dem Support angeschrieben.
Wollte euch nur informieren das es doch erlaubt ist und mich entschuldigen für diese Falschinformation meinerseits.

Da ich so spontan eurer Forum nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich schreibe dich persönlich an. Ich würde mich freuen, wenn du das bei euch kundtun könntest.


Ehre dem Clan!

Galaxycommander Nari
German Clan Ghost Bear

((Ich bin mir nur zu 95% sicher das wir mit euch droppten. ))


Die haben mir folgendes zurückgeschrieben:

""Jens Weber
In general this is not a problem. However we do have rules against spamming, so please do not make this a habit to constantly post. But in general there is no issue with building community!

Hope this answers your question!

Regards,
Ecutioner
GameMaster
MechWarrior® Online™""



""October 13, 2013, 1:45 am
Nari
Good morning to Canada,

i have a question about ingame commercial. Is it vorbidden to make ingame clan/unit commercial?
For example: "We are Unit xy, join us on http://www.xyz.com !"

My Clan and me didn´t find anything about that in the forums.

Greetings from German Clan Ghostbear!""




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
Pariah


Geekboy




Beiträge: 1453
# Antwort: 1 - 18.10.13 10:47 Uhr

Sehr korrekter Typ


Inaktiv
|
Laeusel


Try to beat me




Herkunft: Burgfelden
Beiträge: 140
# Antwort: 2 - 18.10.13 11:25 Uhr

Super




------------------
Inaktiv
|
carstelinho


King for a day



Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 245
# Antwort: 3 - 18.10.13 11:41 Uhr

danke auch noch mal von meiner seite. ja, er hatte mit mir, tamashii, aries und unukai gedroppt. finde es sehr anständig von ihm, klasse.
so etwas möchte man doch öfter erleben





------------------
----------- it´s clobberin´ time ---------------


Inaktiv
|
HiasRGB


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 4 - 18.10.13 12:53 Uhr

na einwandfrei (y)


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 5 - 18.10.13 18:28 Uhr

Hias, das hier -> (y) sieht aus wie das Liebesdreieck meiner ....

Ne aber mal im Ernst, super Sache, dass mal offiziell zu lesen. Aber : Wenn PGI das bestrafen würde, würden die sich krass ins eigene Fleisch schneiden ! Schließlich erhöhen communities deren Umsätze mal ganz krass ! Das ist Fakt !

Von da her, habe ich mir überhaupt GAR keine Sorgen um Konsequenzen gemacht, was Werbung für unseren clan angeht.




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
HiasRGB


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 6 - 18.10.13 23:01 Uhr

echt, so schaut des aus?


Inaktiv
|
Germanbeaf


King for a day




Herkunft: Leipzig
Beiträge: 303
# Antwort: 7 - 19.10.13 00:21 Uhr

Hm hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, wenn inGame Werbung verboten sei. Kenne bisher kein PC-Game bei dem die Entwickler inGame Werbung von Clans verbieten.




------------------

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
45 Online
20 Heute
1368 Gestern
14.191 Monat
210 Registriert
2.642.252 Gesamt
15.06.24 00:01 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 29ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0