Nächstes Thema -> | |
Forum -> MWO Subforen -> Olaf´s Mechkunde für Anfänger -> Adder (35t-Clanmech) |
Antworten: 2
Seite [1] |
|
Try to beat me Herkunft: Hamburg Beiträge: 100 |
# Thema - 10.10.14 15:29 Uhr
Zuletzt editiert von Olaf Radick am 13.10.14 15:22 Uhr (2x Editiert)
Übersicht(alle Angaben sind für ungelevelte Mechs) Gewicht: 35t Geschwindigkeit: 97,2km/h Heat Sinks: 10 Double interne Struktur: Endostahl Panzerung: max. 238 Ferro-Fibrit Feste Ausrüstung/Waffen:
Omnipods Head: Prime, A, D: nur andere XP-Boni Center Torso: (nicht tauschbar) Prime, A, D: nur andere XP-Boni Right Torso: Prime: 1x AMS A: 1x Energie D: 1x Rakete Left Torso: Prime: - A: 1x Energie D: 1x Rakete Right Arm: Prime: 1x Energie A: 1x Rakete D: 1x Ballistik Left Arm: Prime: 1x Energie A: 1x Rakete D: 1x Energie Right Leg: Prime, A, D: nur andere XP-Boni Left Leg: Prime, A, D: nur andere XP-Boni Module: (Ungelevelt) 2x Consumables 1x Mech 2x Weapon Aufgabe im Clan Keine. Als leichter Mechs ist aktuell der Kit Fox zu bevorzugen. (Das gilt nach den aktuellen Aufstellungsplanungen und in Vorbereitung auf die Clan Wars ausschließlich für Clanmechs.) Anmerkung: Die feste Waffe des Adder ist rot markiert. Stand: 10.10.14 |
Inaktiv |
|
Olaf Radick Thread-Ersteller Try to beat me Herkunft: Hamburg Beiträge: 100 |
# Antwort: 1 - 13.10.14 14:54 Uhr
Der Adder als SRM-Boat:
ADR-A Er hat zwar "nur" 6 Tonnen Munition für 4 SRM6-Werfer (mit Artemis), aber dafür einen gewaltigen Punch für einen leichten Mech. Ein Praxistest steht leider noch aus. |
Inaktiv |
|
HiasRGB Poststar Beiträge: 792 |
# Antwort: 2 - 15.10.14 19:04 Uhr
Zuletzt editiert von HiasRGB am 15.10.14 19:09 Uhr (1x Editiert)
Praxistest bestanden, wenn von mir Rückmeldung gewünscht. Ich kann auch gern Meinungen und Builds für alle anderen Mechs geben.
/e: Seh grad, daß eh schon Meinungen von mir dabei stehen |
Inaktiv |
|
Antworten: 2
Seite [1] |