Nick |
Nachricht |
Datum |
| SorisDynasty |
*Skyrim-Hype* |
02.07.14 |
| HiasRGB |
Wenn wir Glück haben kommt der TC  |
01.07.14 |
| Laeusel |
schon wieder ein patch? |
01.07.14 |
| Hindenburg |
Achtung MWO: Patch wird aufgrund eines Feiertages von Dienstag auf Mittwoch verschoben! |
01.07.14 |
| SorisDynasty |
Skyrim-Hype soon ^_^ |
01.07.14 |
| Lucur |
Der Rekrutierungsthread versumpft wieder :( |
01.07.14 |
| D-FENS |
Das ist kein 1v1 womit ich antrete  |
01.07.14 |
| Shalanor |
Kannst dein Atlas doch auch zusammenfriemeln das es passt :p |
30.06.14 |
| Keberus |
Und einen Locust |
30.06.14 |
| Keberus |
Ich setz 20 000 C Bills auf Hindenburg! |
30.06.14 |
| Hindenburg |
Mein 12er-Atlas wird nicht planlos gegen einen auf 1on1 ausgelegten Gegner kämpfen. |
30.06.14 |
| Hindenburg |
Gern, aber die Bedingungen des Duells müssen noch abgesprochen werden. |
30.06.14 |
| Laeusel |
yeah, hoffentlich wirst jetzt besser  |
30.06.14 |
| Lucur |
Der neue Rechner ist bestellt und mit etwas Glück morgen schon da  |
30.06.14 |
| D-FENS |
Jeay, letzte nachtschicht heute ! Danach 3 Tage frei + MWO jeden Abend ! Hindenburg, Duell angenommen ? |
30.06.14 |
| Sinner |
phuli ich hasse dich! Spiel ranked hast du gesagt... es wird spaß machen hast du gesagt.... T.T
|
29.06.14 |
| Shalanor |
Man kann ungebrauchtes anzünden und essen darauf grillen! Wichtige Regel! Viel erfolg |
29.06.14 |
| DrDeagle |
Ja sorry ich ziehe demnächst um und hab in letzter zeit zuviel durch das zocken vernachlässigt, na dann cya all bis in 3 Monaten |
28.06.14 |
| D-FENS |
Alles klar, dann wissen wir erstmal Bescheid Bitte noch "Abmeldethread train" eintragen. Danke Mfg |
28.06.14 |
| DrDeagle |
Hallo Leute ich muss euch leider mitteilen, dass ich jetzt mal ne ca 3 monatige Computer Pause einlegen werde. |
28.06.14 |