Nick |
Nachricht |
Datum |
| SorisDynasty |
vickylau - Spambot. Hab mich schon um die Beiträge gekümmert, lösche wer den Nutzer. |
07.07.14 |
| D-FENS |
Wird wohl vorerst nix Ausser du bist die nächsten 6 Tage zwischen 7:00 und 12:00 online... |
06.07.14 |
| SorisDynasty |
Aww. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, heute mit dir beim Skyrim spielen zu labern. :( Böser D-Fens! |
05.07.14 |
| D-FENS |
Grüße aus der Nachtschicht !
Lieb sein ihr Halunkenbande !
 |
05.07.14 |
| D-FENS |
Danke Kumpel  |
05.07.14 |
| SorisDynasty |
Done. |
05.07.14 |
| D-FENS |
Kann bitte jemand mit mehr know how als ich den link in der news aufhübschen ? Danke. |
04.07.14 |
| Lucur |
Wär aber schonmal besser, falls Rekruten die hp angucken ;P
|
04.07.14 |
| SorisDynasty |
Das einzige, was gehen würde, wäre aktuell das Skyrim-Event, wobei ich nicht denke, dass das viele mitreißt. |
03.07.14 |
| SorisDynasty |
Was denn? Ist aktuell halt wohl nicht viel los, bis die nächste Clanbesprechung ansteht. |
03.07.14 |
| Lucur |
Können wir mal irgendwas Neues auf der Hauptseite haben? Die Konklave vom April ist nicht unbedingt mehr aktuell... |
03.07.14 |
| HiasRGB |
Ihr habt mal wieder nen Spambot zhehui |
03.07.14 |
| Marc |
Patchnotes sind da. ER small Laser Nerf. u.a.
Hi Aries. Nicht mal Testen was jetzt geht? |
02.07.14 |
| Lucur |
Ich bin nicht da, anlässlich meines Jubiläums geh ich mit Frauchen essen  |
02.07.14 |
| Keberus |
Is dann heut überhaupt training, wenn patchday is? |
02.07.14 |
| Aries_Beyl |
@Cerby , dachte eigendlich das ich 25 KDG verfallen lasse , jetzt wo ich in der Solamah Einheit bin  |
02.07.14 |
| Tamashii |
kleine Umfrage in der FLZ, stimmt ab ihr pansen! |
02.07.14 |
| Cerberus |
Hey Aries, schwing dich mal wieder in nen Mech. Wir haben ClanTech und Lobbies. Ich will dich im Kreis der Gleichen sehen. |
02.07.14 |
| Laeusel |
Moin Aries |
02.07.14 |
| Aries_Beyl |
Guten Morgen Ihr wackeren Kriegerinnen und Krieger , grüße aus der Solamah Einheit  |
02.07.14 |