Nick |
Nachricht |
Datum |
| D-FENS |
Habe nachmal ca 150-200 gelöscht ! Bitte sofort handeln, oder Bescheid geben, Danke ! |
19.07.14 |
| SorisDynasty |
Wtf ist mit dieser Botinvasion los? |
18.07.14 |
| D-FENS |
Wieder gelöscht. Wenn das so weiter geht, schließe ich mich mit beaf nochmal kurz... |
18.07.14 |
| TimeMachine27 |
Da sind schon wieder neue! irgendwas stimmt wohl nicht |
18.07.14 |
| SorisDynasty |
11? Wow O_o |
18.07.14 |
| D-FENS |
11 waren es an der Zahl... |
18.07.14 |
| D-FENS |
Ich mach mich mal ans Löschen... *kotzt* |
18.07.14 |
| TimeMachine27 |
Wir bekommen gerade massiv Spambots rein!!! |
18.07.14 |
| Lucur |
Gungem möchte die Tage mal vorbeischauen, Augen offen halten. |
17.07.14 |
| TimeMachine27 |
MWO Training 20.00 Uhr, denkt dran. |
17.07.14 |
| TimeMachine27 |
wieder da |
16.07.14 |
| TimeMachine27 |
TS ist down
|
16.07.14 |
| TimeMachine27 |
Wundwolf is nun bei den Dragonern |
16.07.14 |
| Lucur |
Sehr schön  |
14.07.14 |
| Hindenburg |
Wundwolf hat gestern vorbeigeschaut, kommt im Laufe der Woche nochmal. Netter Typ, würde passen! |
14.07.14 |
| Lucur |
Wundwolf hat sich die Woche mal zum Probezocken angekündigt, AUgen auf im TS  |
14.07.14 |
| Lucur |
Gegen Argentinien UND den Schiri gewonnen. A Traum  |
14.07.14 |
| Geist |
Nabend und viel Spaß beim Fußball gucken
|
13.07.14 |
| Laeusel |
wb lucur |
13.07.14 |
| Lucur |
Ach ja und... Rekrutierungsthread |
11.07.14 |