Nick |
Nachricht |
Datum |
| Keberus |
Leute! Leute! Kommt und schaut her! Spielt Warframe, es ist gar nicht schwer! |
26.07.14 |
| Lucur |
Weil WoW keine Werbung braucht? ^^ |
25.07.14 |
| Aries_Beyl |
@Dfens,Werbung für Skyrim geht gar net ich mach auch keine Werbung für WoW ( World of Warcraft )  |
25.07.14 |
| Lucur |
qft |
23.07.14 |
| SorisDynasty |
Das Neuste ist mMn halt am besten =P Und im Vergleich zu vorherigen actiongeladen und endlich mal "Tote" |
23.07.14 |
| Lucur |
Alle Lol Cinematics sind eigentlich nicht übel. |
23.07.14 |
| D-FENS |
Gruß aus der Nachtschicht
Lieb sein und Skyrim zocken !  |
22.07.14 |
| Keberus |
Jo das Cinematic is echt nich schlecht |
22.07.14 |
| Lucur |
Aha beim Zeilenumbruch entsteht für copy paste ein Leerzeichen -.-
|
22.07.14 |
| Lucur |
https://www.youtube.com/watch?v=vzHrjOMfHPY
goil  |
22.07.14 |
| Lucur |
Ich krieg mit dem link 404 O.o |
22.07.14 |
| SorisDynasty |
https://www.youtube.com/watch?v=vzHrjOMfHPY Neuer League-Cinematic - Ich finds genial |
22.07.14 |
| D-FENS |
Hi Aries  |
21.07.14 |
| Aries_Beyl |
Huhu Herr Dfens Guten Morgen |
21.07.14 |
| SorisDynasty |
That bullshit bug oO Kill grad 3 Werbären in Skyrim, geh hin zum Looten, werden die einfach gerespawned vor meiner Nase -.- |
20.07.14 |
| sh@rp |
gib ihm Saures!  |
20.07.14 |
| D-FENS |
@ Spast der uns spamt :
ich bin der Spast am längeren Hebel ! Und ich bekomms bezahlt... |
20.07.14 |
| D-FENS |
Beaf, es waren nachdem du gehandelt hast, 9 neue bots drauf. |
19.07.14 |
| D-FENS |
So nachmal gelöscht, mal sehen, ob Beaf Recht hat... |
19.07.14 |
| SorisDynasty |
Wieder massenhaft Neue da... |
19.07.14 |