Nick |
Nachricht |
Datum |
| Keberus |
kann sein,dass ich heute nicht da bin. wir haben internetprobleme zuhause... :/ |
07.08.14 |
| Keberus |
WTF 5 Gigabyte Patch?!? O_o |
06.08.14 |
| SorisDynasty |
Fightus könnte aktuell leicht zugespammt werden. Hab eben 4 Anfragen gelöscht, die nur getrollt waren. |
03.08.14 |
| Marc |
Time und Hindenburg. Seid Ihr heut Abend online?
|
01.08.14 |
| SorisDynasty |
Ich hab soviel gemacht, würde bei mir sowieso wieder Kurzform werden. Aber eig schon. |
30.07.14 |
| D-FENS |
GZ Soris Wird mal Zeit fürn apdate von uns beiden oder ? Mfg |
30.07.14 |
| SorisDynasty |
Kay... hab vorhin den Hüter von Sovngarde (will nix weiter spoilern) mit 'nem Sneakattack vom Bogen geoneshotted... |
30.07.14 |
| Lucur |
Pffff KKND - Warframe!  |
30.07.14 |
| D-FENS |
KKND ! Oh man, du wirst auf Brustwarzen kriechend der Müdigkeit entfliehen, wenn "unfair" mit uns fertig ist ! |
29.07.14 |
| sh@rp |
In nem guten Monat dann.. muahaha |
28.07.14 |
| sh@rp |
Seit jetzt sind meine Sachen in der zukünftigen Wohnung. Ich hatte noch nie so gutes Internet. o_O |
28.07.14 |
| TimeMachine27 |
da frag ich mich warum der sonntag bei der abstimmung so weit oben war... |
28.07.14 |
| Keberus |
Wow, is ja echt keiner da O_O |
27.07.14 |
| Keberus |
Neues Update, ich komm ne halbe stunde oder so zu spät |
27.07.14 |
| Keberus |
Update: Hab geratzt und bin wieder startklar  |
27.07.14 |
| Lucur |
Ist ja eh wieder keiner angemeldet >:[ |
27.07.14 |
| Keberus |
Ich glaub ich schwänz das training heut ausnamsweise mal. ich bin so fertig und sollte dringend früh ins bett... |
27.07.14 |
| sh@rp |
 |
27.07.14 |
| Lucur |
Anubis2500 war heut zum Training da. Imo sehr angenehmer Kerl und n guter Spieler. |
27.07.14 |
| Lucur |
Jap das kann sogar ich einigermaßen O.o echt super für n free to play  |
26.07.14 |