Nick |
Nachricht |
Datum |
| carstelinho |
So. Bin gleich auf der gamescom. Mal schauen was geht |
17.08.14 |
| Lucur |
O.o öhm... moin? |
16.08.14 |
| Laeusel |
moinsen
|
16.08.14 |
| Laeusel |
moinsen
|
16.08.14 |
| Laeusel |
moinsen
|
16.08.14 |
| Aries_Beyl |
Huhu Mr.D  |
14.08.14 |
| Keberus |
Hab ich schon seit nem Jahr  |
14.08.14 |
| Lucur |
Wo wir's grad von Probieren haben, guns of icarus gibt's grad für ~3 Euro bei steam  |
14.08.14 |
| Keberus |
Probiers auch mal aus D-Fens, vllt gefällts dir sogar  |
14.08.14 |
| Lucur |
Jippie  |
14.08.14 |
| D-FENS |
Hab grad den Post von Keberus weiter oben gelesen und werte das mal als direkte Anfrage
*wird in Kürze eingerichtet* |
14.08.14 |
| D-FENS |
@ Lucur : bitte offiziell im Squad/Spieleforum anfragen. Dann steht dem nichts im Wege  |
14.08.14 |
| SorisDynasty |
http://prntscr.com/4cdvlh Der Bugfix auf den ich Monate gewartet hab! Endlich! |
13.08.14 |
| Lucur |
Ich plädiere für ein Warframe Forum im RPG Bereich  |
13.08.14 |
| SorisDynasty |
Yay. |
12.08.14 |
| Sternennatter |
JOR THU JUL ... und der Drache brannte ^^ |
11.08.14 |
| Cerberus |
Macht nichts. Wir werden noch da sein, wenn der PC wieder mitspielt. |
11.08.14 |
| Derines |
Nehmts mir nicht übel wenn ich schlagartig aus allem weg bin. hat nix mit euch zu tun sondern eher mit meinem A...loch-PC.
|
11.08.14 |
| Keberus |
Mannomann,ich komm kaum noch hinterher mit den ganzen Forenposts.Da braucht man ja 2 Stunden,um sich durch alles durchzucklicken |
11.08.14 |
| Keberus |
Okay, geht wieder... Werde da sein  |
07.08.14 |