#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Bazutai (42)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
News - Details

Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Battlefield 3 Squad eröffnet
09.11.11 23:10 Uhr - Germanbeaf
Nach dem der Clan Coyote bereits ein Battlefield 2 Squad und auch ein Battlefield Bad Company 2 Squad hatte, wurde heute nun auch ganz offiziell das Battlefield 3 Squad eröffnet.


Das Squad wurde mit den folgenden Membern in der Squadführung gegründet:
Unser langjähriges Mitglied kausi, wird als StarCaptain die Squadführung übernehmen und sich vorrangig um neue Mitglieder kümmern, Clanwars abstimmen und das Squad im Allgemeinen leiten. Unser Mitglied Matzel, der einige Zeit inaktiv war, wurde nun wieder reaktiviert und wird kausi, als StarCommander (Squad Orga) untersützen und wird sich vorrangig um die Arbeit im Forum und um das Battlelog kümmern. Dazu wurde Matzel vom Mechwarrior zum StarCommander befördert. An dieser Stelle dazu auch herzlichen Glückwunsch. Meiner einer wird kausi ebenfalls als StarCommander (Squad Orga) untersützen, wobei ich mich vorrangig um die Werbung für den Clan und das BF3 Squad kümmern werde und demnächst wahrscheinlich um einen eigenen Ranked Server.

Die ersten Mitglieder des Squads sind Seras, Wolves und Driver und wir können sogar bereits unser erstes neues Mitglied im Clan Coyote begrüßen, nämlich Komek. Also willkommen im Clan Coyote und auch im BF3-Squad, Komek.

Sofern ihr also ein Battlefield 3 Squad suchen solltet, so berwerbt euch, denn der Clan Coyote kann auf eine lange Geschichte zurück blicken (über 10 Jahre) und hat wie zu sehen ist auch bereits einige Erfahrungen in der BF-Reihe sammeln können. Zudem bietet euch der clan Coyote auch sehr viele nette Leute, die fast täglich zocken und zudem auch einige andere Squads hat, die für euch von Interesse sein könnten.

P.S.: Allen CYT-Membern die auch BF3 haben und dem Squad beitreten möchten, ist dies natürlich auch erlaubt. Meldet euch einfach im Forum.

Kommentare: 2
Seite [1]
sh@rp

14.06.19

Ort: Bad Dürrheim
Beiträge: 603
# 1 - 10.11.11 00:41 Uhr

Die Squadführung klingt vielversprechend!

Viel Erfolg euch und endlich herzlich Willkommen im Clan Coyote, [CYT]Komek!

euer sh@rp

Khan/Leader CYT
Matzel

01.01.70

Ort: -
Beiträge: 7
# 2 - 10.11.11 13:29 Uhr

Danke für den Artikel Beaf. Ich freue mich dass ich nochmal in eine Squadleitung darf und bin gespannt wie sich das Squad gestalten wird. Danke auch an die Clanleitung für das entgegengebrachte Vertrauen, genauso wie an Beaf der mich überhaupt erst in Betracht zog.

Genug der Rührseligkeit!
Wer mich noch nicht kennt wird sicher noch genug von mir hören.
Auf eine angenehme Zusammenarbeit


Matzel

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
10 Online
934 Heute
799 Gestern
24.830 Monat
210 Registriert
2.573.446 Gesamt
29.03.24 14:42 Uhr nach UTC +1 - Load: 22ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0