#26.10.16 18:54 Uhr
Kknd 2 (Multiplayer)
#29.02.16 17:02 Uhr
Mahlzeit
#21.01.16 17:04 Uhr
Gruß und Info
#30.10.16 17:35 Uhr
Bewerbung Mhykk
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
#12.12.15 21:32 Uhr
MWO Steam Launch
Keine Einträge gefunden.
Dunkey (20)
Jebice (23)
176.57.129.12:3760 Online: 1 / 60
Gästebuch - Einträge
Eintragen Gesamt: 19 Seite [1]

# 19
11.09.17 15:43 Uhr

Banrado



Eure Clan Seite finde ich richtig nice, hat mir echt Spaß gemacht mich hier durch zu lesen.

Ich werde nun öfters mal rein schauen.

Gruß
Banrado

# 18
14.07.17 22:53 Uhr

Vortex013



Incoming HPG Message
TO: Clan Coyote
FROM: 1st Royal Battlemech Regiment

ATT: SLDF-Botschaft eröffnet

Geschätzter Clan Coyote

Meistens gewinnt ihr, aber ab und an auch wir mal. Ich möchte mich kurz vorstellen und auf uns aufmerksam machen. Ich bin der Verbindungoffizier der Morgan´s Lions, 1st Royal Battlemech Regiment, [1RBR], und möchte generell Kontakt zu anderen deutschsprachigen Units Kontaktaufnehmen und TS-Daten austauschen. Zu Zeiten in denen man keine 12 Personen zusammen bekommt, suchen wir immer wieder Kooperationspartner (IS und Clan).

Daher die ganz grundsätzliche Frage, seid ihr offen dafür?

Auf unserer Homepage haben wir ein besonderes Forum für Verbindungsoffiziere eingerichtet: http://www.morganslions.de oder ihr findet uns über unseren TS Metaserver: comstar.morganslions.de

Dort kann man auch noch anderen Verbindungsoffiziere kennenlernen und generell Kontakt zu anderen kooperationswilligen Einheiten aufnehmen.

Mit des besten Grüssen von Huntress
Vortex



# 17
31.05.17 09:31 Uhr

Daniel T.B.



Hammer Seite, geällt mir wirklich gut
Finde es echt cool, dass ihr auch League of Legends zockt, war früher auch mal in nem LOL Clan, hat verdammt viel Spaß geamacht und man hat ne menge Leute kennen gelernt. Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim zocken

# 16
09.01.17 19:30 Uhr

Benni



Hab eure Website für KKND 2 gefunden. Spielt ihr das Spiel noch gelegentlich?

Ich wäre interessiert es mal online zu spielen, hab es bislang nur offline getan, jedoch mit RTS Games ein wenig Erfahrung.

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme.

Liebe Grüße

# 15
25.06.16 14:27 Uhr

Crazyfab aKa FabiSig
München


Servus liebe Coyoten! :-)

Echt genial, dass es euch noch immer gibt

# 14
11.10.14 04:06 Uhr

Michael



Hallo,
das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.
Liebe Grüße

# 13
05.11.13 10:25 Uhr

Zairith



Hello there!

My name is Zairith from team infected Gaming. Lately, as a StarCraft team, we've had a loss of players which has made us a pretty small team. While looking at your profile on SC2CL, I had noticed you also suffered a similar outcome within the clan leagues. If at all possible, it might be possible to create a clan merger for the benefit of both teams. The addition of both groups of players would increase the presence of players within the StarCraft teams for clan tournaments and leagues. If you're interested in joining, add me on Skype at jo.ojala and we can talk more

Glhf!

Zairith

# 12
29.03.13 18:45 Uhr

Grayson



Hallo Leute,

nachdem ich euch heut mehrmals auf dem Schlachtfeld begegnet bin, wollte ich euch mal "Spherewars" vorstellen.

Worum es geht:

Spherewars ist eine planetare Liga d.h. verschiedene Teams kämpfen um Planeten. In diesem Fall habe ich eine Karte der Inneren Sphäre nachgebaut, mit über 2000 Planeten und 18 verschiedenen Fraktionen. Vom Perepheriekönigreich über die großen Häuser bis zu Söldnern und Piraten.
In den Fraktionen stehen insgesamt über 400 Einheiten aus dem Battletech zur Verfügung um durch Teams wie das eure übernommen zu werden.

Ziel ist es natürlich die Vorherrschaft zu erlangen.
Im Moment haben wir ca 200 registrierte Nutzer in 7 aktiven Einheiten und sind seit ca 2 Wochen am Start.

Mehr Informationen gibt es hier:
http://Spherewars.ohost.de
und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kUPsfi3miOs

Ich hoffe euch bald auch auf dem Schlachtfeld begrüßen zu können!

Gray

# 11
28.03.13 17:47 Uhr

marko



Hallo, eine richtig tolle Website. Großes Kompliment an die Seitenbetreiber. Ich hoffe die Page bleibt auch zukünftig weiter so aktuell!

Mit freundlichen Grüßen
Marko vom Wimmelbildspiele Club

# 10
23.03.13 04:05 Uhr

D-FENS
Rostock


Jo MrSepp !

Hier bist du vollkommen richtig. Ich kann alle deine Fragen mit einem lauten JA beantworten. Wir besitzen einen funktionierenden Editor, viele clanmaps und die "unfair"-KI Reihe. PvP und PvKI finden regelmäßig statt.

Du bist eingeladen, ein Join Us auszufüllen um Zugriff auf die internen KKND-Foren zu erhalten.

Hamachi + KKND 2 Krossfire Version deutsch ist Voraussetzung. Patch+Maps bekommst dann von uns

ich freue mich auf ein Treffen !

/D\

Squadleader KKND 2 Krossfire

# 9
22.03.13 13:40 Uhr

MrSepp



Hey
bin grade eben zufällig auf diese Seite gestoßen durch KKND 2
Durch diesen Thread:
http://forum1.onlinewelten.com/showthrea d.php?s=41abe434598484953c88bb09572fd6ac&t =307483&page=2

Wollte mich erkundigen, ob es hier nochregelmäßig matches gibt und ob hier, wie im oben genannten Thread, KKND 2 tatsächlich modifiziert wird bzw. an einem Map editor für XP gearbeitet wird.

MFG MrSepp

# 8
13.03.13 12:29 Uhr

Kausi



Da lässt man Beaf einmal von der Leine und dann sowas

# 7
12.03.13 22:53 Uhr

CYT_Bucci
Messerstadt


Hallo Jungs oder soll ich Ex-Jungs sagen?

Ich vermisse irgendwie meinen Zugang. Weder User-Id, noch PW, noch E-Mail gehen hier. Kann es sein das ihr mich rausgeschmissen habt, da ich in der Memberliste (Ehrenmember) ja auch nicht mehr stehe?
Wenn ja finde ich das nicht erfreulich. Tzzz mein Beafiburger....

Gruss euer Bucci

# 6
05.01.13 05:41 Uhr

D-FENS
Rostock


Sieh es ein Tyrune, deine fake-croko-suits will hier niemand

Zum Thema : siehe Forum !

@ Tamar Jäger : siehe Registrierung

/D\

# 5
03.01.13 00:41 Uhr

Tyrune


Skype
Clan-Externa und Handtaschenwerbung was ist hier nur los?

# 4
26.07.12 11:26 Uhr

sherman



HEY CYT, zockt doch ma DayZ, die Zombie mod für Arma II

als überlebender muss man in einer post apokolyptischen welt sich gegen Zombies und andere Überlebende zur wehr setzen, das ganze auf einer riesigen open world map

zieht euch mal ein paar videos rein das wird euch interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=W2esChMlpos
http://www.youtube.com/watch?v=HxjeNw-V0qc&list=ELkn5FSQDYnvQ& feature=plcp

hoffe wir können mal zusammen spielen^^

Arma II gibs mit addon für 20€ bei steam (addon wird für mod benötigt)

http://dayzmod.com/

greetz euer sherman

# 3
29.04.12 11:08 Uhr

Steiner-Hal



ei video, dass auch einigen coyoten gewidmet ist, siehe abspann

http://youtu.be/j51EcI3c8AM

# 2
12.01.12 00:21 Uhr

Hermann



Hey leute, ich such nen Clan in der Nähe von Bielefeld ist da was los?
Und vielleicht weiß jemand wie man sowas findet (:

# 1
05.12.11 18:48 Uhr

BS.H4ifischflosse





Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Lucur
07.11.17 19:19 Uhr
Darkest Dungeon ist für n 10er im Angebot auf chrono.gg - Kaufempfehlung

Vul
07.11.17 05:42 Uhr
Jawohl, Herr Aries ^^ Ich gck hier vllt öfter rein, als manch andere. Obwohl ich momentan bei der IS-Rumflitze. Sight-Seeing

Lucur
06.11.17 19:45 Uhr
Willy! Hat dich wow wieder losgelassen? ^^

Aries_Beyl
06.11.17 07:53 Uhr
Herr Vul, Sie hier ...welche eine freude

Vul
05.11.17 16:03 Uhr
*Hust* Hey, stör mich nicht beim Pennen ^^

Aries_Beyl
04.11.17 22:14 Uhr
meine güte ... der Staub in der Shout Box ....PUUUST

Lucur
07.09.17 15:21 Uhr
qewrtl bitte löschen

Sternennatter
18.08.17 12:34 Uhr
Guck mal: N Steppenläufer im Forum ... und noch eins. und noch eins. Da sind ja mehr als User ^^

3 Online
158 Heute
289 Gestern
3.518 Monat
210 Registriert
1.091.286 Gesamt
12.12.17 11:18 Uhr nach UTC +1 - Load: 132ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0