#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 8 / 60
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Bewerbung LoL-Squad (zweites mal CYT :) )



Antworten: 3
Seite [1]



Try to beat me




Beiträge: 132
# Thema - 18.06.13 20:10 Uhr
Zuletzt editiert von I am foodbag am 21.03.14 16:36 Uhr (1x Editiert)

So,
dann stell ich mich mal vor.
Mein Name ist Lars, wie sich einige bestimmt noch dran erinnern koennen, war ich frueher mal ein Member von CYT, bin jedoch damals aus persönlichen Gruenden gegangen.

Fuer alle Neuen die mich nicht kennen:
Ich bin 19 Jahre alt, wohne derzeit in Baden-Wuertemberg und studiere Maschinenbau.
Normalerweise bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse, neige aber doch ab und an zum smacktalk, wenn ich bei den CYTlern bin (alte Angewohnheit vom damaligen SC2 Squad).

Kurz etwas zu meiner Gaming Historie:
als ich 15/16 war habe ich semi-professionell UrT beim Clan UPC gespielt, war damals drueben in den USA fuer ein Auslandsjahr und habe dort das Zocken angefangen.
Meine ersten gaming Schritte machte ich allerdings mit AoE 2 und Flyff.
Nachdem ich wieder in Deutschland war habe ich SC2 aufgegriffen und bin dann (glaube das war November 2010) CYT als damaliger Bronze-Spieler beigetreten und habe es dank tatkräftiger Unterstützung der anderen CYTler bis in Diamant geschafft und durfte sogar den ein oder anderen Turniersieg erfahren.
Nach eine Umstrukturierung des SC2-Squads haben eine paar SC2ler beschlossen ein LoL-Squad auf die Beine zu stellen (waren damals glaube ich Phuli, Nukelol, Diuen, Kharnath???, und ich, wobei Zaiken auch direkt dazugekommen ist wenn ich mich recht erinnere)

Ich habe dann letztes Jahr CYT verlassen, da es kein richtiges Team fuer mich gab und ich das Gefuehl hatte nicht wirklich besser zu werden. Ich habe mich dann den reihen von Neologix Gaming angeschlossen, leider ist der Clan mehr oder weniger zerbrochen und eine Community wie ich sie mir wuensche ist nicht mehr vorhanden, deshalb suche etwas neues/altes.


Da ich mich nun verbessert habe wuerde ich mich gerne wieder gestaerkt den Reihen der CYTler anschliesen, vorallem um wieder in der ESL etwas mitzumischen und das ein oder andere Go4LoL zu spielen, am wichtigsten ist mir aber eigentlich regelmaeßiges Training und ein aktive Community.

Zu LoL:
Bisher habe ich alle Rollen gespielt bis auf Toplane (bekomme ich einfach nicht hin ausser vll mit Kennen), bin derzeit aber auf der Botlane zuhause, wobei ich AD-Carry bevorzuge, da mein Support etwas eingrostet ist.

Derzeit habe ich 855 normal wins und mit meinem Main duempel ich in Gold 1 rum.
http://www.lolking.net/summoner/euw/2332 1466

mit meinem Smurf bin ich gerade in Gold 4 aufgestiegen:
http://www.lolking.net/summoner/euw/2323 0131

Ich hoffe man hat mir meinen damaligen leave nicht uebel genommen, denn ich hatte das Gefuehl im Guten zu gehen, und wuerde mich sehr darueber freuen wenn man mich im Guten wieder aufnimmt.

Das wars soweit von meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Foodbag


Inaktiv
phuli


Going for pro




Beiträge: 579
# Antwort: 1 - 18.06.13 23:04 Uhr

ICH MAG DICH NET DU KANNSCH NIX





bin dafür




------------------
Inaktiv
|
mileu


King for a day



Herkunft: Landau
Beiträge: 397
# Antwort: 2 - 18.06.13 23:07 Uhr

Dem steht nichts im Wege und wir brauchen auch nicht abstimmen. Wir reden morgen mal darüber.

Cheers


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 3 - 19.06.13 14:58 Uhr

Willkommen, vllt. begegnet man sich mal im Kreuzfeuer...

/D\




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
6 Online
460 Heute
577 Gestern
16.592 Monat
210 Registriert
1.540.860 Gesamt
30.03.20 20:35 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 68ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0