#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Bazutai (42)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Spam- & Flamforum -> Erster



Antworten: 17
Seite [1]



Going for pro





Beiträge: 589
# Thema - 05.01.13 05:11 Uhr
mhihihii


Inaktiv
MaNga


Try to beat me




Beiträge: 149
# Antwort: 1 - 05.01.13 05:13 Uhr

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller
und stricken Benzin. Was ist falsch daran? Am Mond gibts keine Milch!


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 2 - 05.01.13 05:14 Uhr

Fliegt n Leberkäs gegen ne Mauer

...
...
...
...
...
...
...

*FLATSCH*


Inaktiv
|
MaNga


Try to beat me




Beiträge: 149
# Antwort: 3 - 05.01.13 05:15 Uhr

Ein Schwein geht um die
Ecke was fehlt...?
DER WITZ!!!!


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 4 - 05.01.13 05:17 Uhr

Deine Mudder isch so fett,

... wenn die am Fernseher vorbeiläuft verpass ich alle 6 Episoden Starwars.
... wenn die ausm Bett fliegt fällt se von beiden Seiten runter.
... die hat Blutgruppe Nutella
... die hat ein eigenes Gravitationsfeld
... die lag am Strand und Greenpeace wollte sie zurückschmeißen.


Inaktiv
|
MaNga


Try to beat me




Beiträge: 149
# Antwort: 5 - 05.01.13 05:20 Uhr

Nachts ist es kälter als draußen.


Inaktiv
|
MaNga


Try to beat me




Beiträge: 149
# Antwort: 6 - 05.01.13 05:22 Uhr

Fallen zwei Leichen von der Mauer. Beide Tot!


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 7 - 05.01.13 05:25 Uhr

Deine Mudder isch so dumm, die wirft ne Mandarine auf den Boden und ruft "PIKACHU LOS!!!"


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 8 - 05.01.13 05:26 Uhr

Treffen sich zwei Camper auf ner de_map... *Counter-Terrorists Win*


Inaktiv
|
MaNga


Try to beat me




Beiträge: 149
# Antwort: 9 - 05.01.13 07:02 Uhr

X: "Mir ist kalt!"
Y: "Dann geh in die Ecke, da hats 90°"


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 10 - 05.01.13 07:10 Uhr

"Wuah hä, wuäh, ähh? Hä Forum?" - Zitat Mellow 7:10


Inaktiv
|
MaNga


Try to beat me




Beiträge: 149
# Antwort: 11 - 05.01.13 07:12 Uhr

Sitzen zwei Kühe auf einer Hochspannungsleitung und häkeln einen Tresor. Fällt die eine runter, sagt die andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater hat einen Kiosk!"

Stehen zwei Joghurtbecher während eines Erdbebens im Keller. Kommt ein Pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten - ich geh nicht hin!"

Wie tötet man einen blauen Elefanten? Man nimmt das Blaue-Elefanten-Gewehr und erschießt ihn. Wie tötet man einen grünen Elefanten? Man hält ihm den Rüssel zu, bis er blau anläuft, nimmt das Blaue-Elefanten-Gewehr und erschießt ihn.

Treffen sich 2 Jäger, beide tot.

Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um. - Steht auf und geht weiter.

Laufen 2 Ameisen über eine Brücke. Die Eine fällt runter, die Andere heißt Bernd.

Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: 'Nächstes mal gehe ich in der Mitte!'

Sitzen 2 Kühlschränke auf einem Baum, plötzlich fliegt ein gebackener Leberkäse vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: 'Sachen gibt's?!'

Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Mann und trinkt's aus.

Steht ein Pilz (PlaYa_girl) im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann: 'Guck mal Liebling, da steht ein Pilz (PlaYa_girl)!'. Dreht sich der Pilz (PlaYa_girl) um und fragt 'Wo?'

Sind zwei Kinder im Tunnel. Kommt ein Drittes und hat auch 2 Euro.

Sitzt ein Regenwurm am Straßenrand und strickt einen Panzer. Kommt ein Bulle vorbei und sagt: 'Hier ist aber Parken verboten!' Sagt der Regenwurm: 'Ja und, was gehen mich deine Tulpen an?'

Sitzt ein Pferd auf einem Baum und strickt sich ein Mofa. Kommt ein Bauer vorbei und sagt: 'Im Jogurt sind keine Gräten!' Meint das Pferd: 'Na und? Nächste Woche ist Ostern_'

Was ist grün und galoppiert durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Und was war der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere.

Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: 'Darf ich mitspielen?' 'Nein', sagt die Waschmaschine, 'du hast keine Badehose an'.

Treffen sich zwei, der Eine kommt nicht.

2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbei geflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: 'Hier muss irgendwo ein Nest sein!' Darauf die andere: 'Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach Süden!'

Was ist groß, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine? Der große, blaue Steinfresser.

Zwei Ameisen laufen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken und keucht: 'Mir ist sooo heiß_._' Darauf die andere: 'Dann mach` doch das Fenster auf_'

Gehen zwei Ameisen zum Elefant und fragen: 'Na, sollen wir kämpfen?' Da sagt der Elefant: 'Nein, danke. Zwei gegen einen ist unfair_'

Sitzen zwei Kühe auf einem Apfelbaum und pflücken Kirschen. Da fliegt ein Schwein vorbei. Sagt die eine Kuh: 'Sachen gibt’s!'
Eine Maus und ein Elefant spielten Fußball, da tritt der Elefant ausversehen auf die Maus, da entgegnete die Maus: 'Nicht schlimm, hätte mir auch passieren können_'

Zwei Spatzen sitzen auf ein Baum, kommt ein Flugzeug vorbei. Sagt der eine Spatz: 'Warum hat er es so eilig?' Da sagt der andere: 'Wenn ihm der Arsch brennt???'

Was ist grün und hüpft durch den Wald? Nen Rudel Gurken
Was ist durchsichtig und hüpft hinterher? Das Glas was sie wieder einfangen will.

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: 'So’ n Quatsch! Ein Panzer im Kino!'

Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der? Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser.

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt ein Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Kommt der Mann zum Bus, ist die Ecke weg.

Stehen zwei Kühe auf der Weide, sagt die eine: 'Muh'. Sagt die andere: 'Wollt ich auch gerade sagen_'

Stehen drei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: 'Muh' Sagt die zweite: 'Muh Muh' Sagt die dritte zur ersten: 'Komm, lass uns gehen, die redet zuviel_'

Stehen vier Kühe auf der Weide. Sagt die eine: 'Muh' Sagt die zweite: 'Muh Muh' Sagt die dritte: 'Muh Muh Muh' Sagt die vierte: 'Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?'

Stehen 2 Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: 'Määhhh!' Sagt das andere: 'Mäh doch selber'

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Meint das eine: 'Meine Güte ist das heute voll hier!'

Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: 'Du, ich glaub wir werden beobachtet!'

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: 'Du, ich glaube wir werden verfolgt_._'

Was ist weiß und versteckt sich hinter einem Baum? 'ne schüchterne Milch

Eine Intravenös-Kapillar-Gynäkologi n homogenisiert hydrostatisch kanzerogene Polyethylene für Pränatale Implantationsdiagnostiken im Spektrum der In-Vitro-Fertilisation per intrazytoplasmatische Spermieninjektion. Auf einmal hüpft das Känguru um die Ecke.

Was ist gelb und liegt auf dem Küchenboden? Ein totes Pommes

Sitzen zwei Fische auf einer Parkbank und häkeln eine Atombombe. Was is daran falsch ? Eine Atombombe wirt nicht gehäkelt, die wird gestrickt!

Sitzen zwei Tauben auf einem Ast die eine fällt runter die andere heißt Ernst !

Was ist bunt und hüpft durch den Wald? Ein Rudel Buntstifte!

Sitzt ein Nilpferd auf einem Baum. Kommt ein Auge vorbei. Sagt as Nilpferd: 'Gell, da schaust!'

Zwei Leberkäse streiten. Welcher gewinnt? Der Grobe_..

Warum verschwinden immer mehr Menschen die in einer Mine arbeiten? Der große blaue Steinbeißer hat seine Essgewohnheiten geändert.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: 'Hey Birnen können doch gar nicht fliegen_' Sagt die Birne: 'Wieso, ich bin doch die Birne Maja!'

Steh'n 2 Pilze im Wald, sagt der eine:' Hey Pilz!' Der andere:' Halt's Maul, Pilze können nicht reden!'

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg.

Sitzt ein Ertrinkender in der Wüste auf einer Palme. Kommt ein Kapitän mit seinem Schiff vorbei und fragt: 'Willste auch nen Jogurt?'

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: 'Hast du das gesehen?' Meint das andere: 'Ja. Der grüßt nie!'

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Atombomben. plötzlich macht es 'BUMMM'. Sagt das eine zum anderen: 'Was ist dir denn passiert?' 'Mir ist 'ne Masche runtergefallen!'

Geht ein Schwein um die Ecke und rutscht aus!

Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: - '`Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof?' Sagt der andere: - 'Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass wir darüber reden_' Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: - 'Na, ey, weißte jetzt, wo der Bahnhof is?' Antwortet der eine: - 'Nee, Du, immer noch net. Aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen.

Ist dass scharf? Nein, Rind.

Kommt ein Mann in die Bäckerei und verlangt 99 Semmeln.
Sagt der Bäcker: 'Nehmen Sie doch 100'.
Darauf der Mann: 'Wer soll denn die alle essen' ?

Prügeln kann man sich am besten mit der Schlagsahne.

Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? - Je weißer, desto klappert.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? - Je länger, desto beiß.

Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa? - Je weicher, desto Couch.

Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt: 'Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?'. 'Wieso, ist hier Einbahnstraße?'

Zwei Pilze stehen vor einem Abgrund. Sagt der eine: 'Wenn wir da runterspringen sind wir tot_' Sagt der andere 'Halt`s Maul, Pilze können nicht reden!'.

Unterhalten sich zwei Rucksäcke: 'Morgen ist Weihnachten!'. 'Na und, Ich geh` eh nicht hin'.

Sitzt eine Oma im Kornfeld und strickt einen Panzer, kommt ein Polizist vorbei und sagt: 'Rauchen verboten!', da sagt die Oma: 'Was, schon vier Uhr?'

Zwei Elefanten fliegen durch die Luft. nach einer Weile fragt der eine: 'Darf ich auch mal in der Mitte schwimmen_._?'

Zwei Irre laufen ein Eisenbahngleis entlang. Sagt der eine: 'Meine Güte, ist die Treppe lang_' Sagt der andere: 'Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig_' Sagt der erste: 'Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!'

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: 'Sachen gibt's_._' Einen Augenblick später: ein riesiger Knall, ein Schrei, jede Menge Qualm. Die eine Kuh ist völlig verkohlt. Fragt das Schaf: 'Was ist denn los?' Sagt die andere Kuh zum Schaf: 'Sie hat `ne Masche fallenlassen!'

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: 'Ich hätte gerne zwei Brötchen_' Sagt die Bäckersfrau: 'Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!'

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: 'Ich hätte gerne zehn Brötchen_' Sagt die Bäckersfrau: 'Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20 Cent über und können sich noch eins kaufen!'

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: 'Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!'

Drei Männer stehen auf dem Dach. Der erste springt runter - TOT. Der Zweite springt runter - TOT. Der Dritte springt runter - überlebt, geht wieder hoch, springt runter - TOT.

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste_. Sagt das eine 'Na!', sagt das andere 'Na und?'

Was ist rot und liegt im Straßengraben? Eine alte Bauernregel.

Was ist rot und liegt in der Wüste? Eine Trockenperiode.

Und was ist rot und liegt im Bundestag? Eine Legislaturperiode.

Was ist rot und liegt im Wald? Ein grünes Damenfahrrad!

Fällt ein Keks von der Treppe und bricht sich 'nen Krümel.


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 12 - 05.01.13 07:15 Uhr

TLTR!!!!! Du missbrauchst das Forum!


Inaktiv
|
noDestiny


King for a day




Beiträge: 210
# Antwort: 13 - 05.01.13 12:02 Uhr

WTF? Kennt ihr sowas wie schlafen?



xD


Inaktiv
|
Kashi


Rock the board




Herkunft: Jüchen
Beiträge: 69
# Antwort: 14 - 06.01.13 20:03 Uhr

Wer im Glashaus sitzt , geht zum kacken in den Keller


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 15 - 06.01.13 20:34 Uhr

Wer anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund


Inaktiv
|
MaNga


Try to beat me




Beiträge: 149
# Antwort: 16 - 07.01.13 22:56 Uhr

brötchen sind wie straßen, nachdem du über sie gelaufen bist willst du sie nicht essen


Inaktiv
|
Tyrune
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 17 - 08.01.13 17:53 Uhr
Zuletzt editiert von Tyrune am 08.01.13 17:53 Uhr (1x Editiert)

A Burger needs Strength -DAYUM


Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
9 Online
535 Heute
803 Gestern
24.435 Monat
210 Registriert
2.573.051 Gesamt
29.03.24 08:51 Uhr nach UTC +1 - Load: 5060ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0