#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Allgemeines öffentliches Forum -> Heroes of the storm



Antworten: 17
Seite [1]



Poststar




Beiträge: 782
# Thema - 22.01.15 13:01 Uhr
Moin zusammen, wollt mal wissen ob es bei Euch in Zukunft ein heroes of the storm Team geben wird?

mfg Time




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
SorisDynasty

Forenmod
Forenmod



Beiträge: 844
# Antwort: 1 - 22.01.15 14:18 Uhr

Interesse hätte ich generell schon. Auch wenn es für mich auf Dauer wohl eher so neben dem League-Team wäre.

Aber zuallererst brauche ich Beta-Access. q.q


Inaktiv
|
Lucur

Forenmod
Forenmod


Herkunft: Großherzogtum Baden
Beiträge: 735
# Antwort: 2 - 22.01.15 16:51 Uhr
Zuletzt editiert von Lucur am 23.01.15 22:33 Uhr (1x Editiert)

Ich bin sicher für die gelegentliche Runde zu haben, für sowas wie Training gibt das Spiel denke ich zu wenig Tiefe her. (Nähere Erläuterungsversuche produzieren ne wall of text vom Feinsten, wer meine Meinung zu dem Thema haben möchte, darf mich gern mal im TS anhauen )


Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 3 - 23.01.15 21:58 Uhr

installiert isses aber ned getestet. steht auf der todoliste


Inaktiv
|
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 4 - 25.01.15 21:32 Uhr

Ich habs schon getestet und ich muss sagen solang es sich noch Beta-ig anfühlt lass ich die Finger davon... das Meta ist noch völlig offen und die Community zu schwankend (was skill angeht)


Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 5 - 26.01.15 18:25 Uhr

Gibts da auch das Metagedöns? dann kans mir gestohlen bleiben ;p


Inaktiv
|
TimeMachine27
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 782
# Antwort: 6 - 26.01.15 18:34 Uhr

Moin zusammen, wer bock hat kann mich adden, vllt. ergibt sich ein gelentliches Zusammenspiel. Muss eh noch üben

Timemachine#2887

@ Shalanor, Meta gibts immer und überall außer beim Lotto




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 7 - 26.01.15 21:14 Uhr

Meta gibts nur wo die Balance nicht passt also ist Meta bullshit :p.
Mein WoWpriest war niemals Metageskillt... Die Metas durften meine Rücklichter anschauen weil se so meta sind :p


Inaktiv
|
TimeMachine27
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 782
# Antwort: 8 - 26.01.15 22:24 Uhr

Beim PVP wird es selten perfekte Balance geben, irgendwer hat meist nen Vorteil oder gehst du mit nem Messer zur schießerei?




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
Sinner


King for a day




Beiträge: 202
# Antwort: 9 - 27.01.15 13:30 Uhr

klar irgendwann ist die muni alle oder die müssen nachladen. Alleine in schootern wo man mitm messer wen killen kan wie zb counterstrike oder cod... kommt nur auf den richtigen moment und die planung an. ich mein selbst wenn du ne knarre hast stellst dich ja auch nicht aufs offene feld sondern suchst deckung^^


Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 10 - 28.01.15 00:18 Uhr

Time ich werfe bei mir vorm Haus Wurfmesser und Äxte also seh ich da kein großes Problem :p. Oder Half-Live Operamod... Da waren messer OP!
Ich mag Meta einfach nicht..... In WoW mussten alle PvEler geskillt sein wie Nilhium obwohls schrott war.... In WoT sind nur bestimmte Panzer CWfähig.... In SC2 musst du Koreaner sein......

Also mir is Abwechslung lieber als stumpfer Einheitsbrei :p


Inaktiv
|
Lucur

Forenmod
Forenmod


Herkunft: Großherzogtum Baden
Beiträge: 735
# Antwort: 11 - 28.01.15 01:06 Uhr

Abwechslung hat ja nichts damit zu tun, dass es in Spielen, die auf Zahlen basieren, immer Sachen geben wird, die (ggf. unter bestimmten Umständen) besser sind als andere. Das ist Meta. Gut ist, wenn es ein abwechslungsreiches Meta gibt, wo man mehrere valide Optionen hat. Schlecht ist, wenn man gegen Konfig XY mit nicht Konfig XY einfach nichts ausrichten kann. Schließlich hast du mit deinem WoW Priest bestimmt keine Stärke gesockelt...


Inaktiv
|
Pariah


Geekboy




Beiträge: 1453
# Antwort: 12 - 28.01.15 02:42 Uhr

Meta gibt es in jedem Spiel in dem es eine gewisse Menge an Spielfähigen Charakteren o.Ä. gibt. Da wird es a.) nie eine perfekte Balance geben und b.) werden sich dementsprechend gute Spieler gegen gewisse Kombinationen andere Kombinationen einfallen lassen die sie schlagen. Vorallem wenn immer neue Charaktere / Helden whatever rauskommen.

Ich spiels ganz gerne und wär auch für die ein oder andere Runde dabei. Finde es hat durchaus Potential auch wenn es schwächen gegenüber anderen Mobas hat. Dafür hat es eben andere stärken die andere Mobas nicht haben.


Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 13 - 28.01.15 13:24 Uhr

Egal wierum man argumentiert steht doch das erst ein Balancefail ne Meta ermöglicht und da bin ich nunmal total dagegen :p.

Affe mit messer gegen Affe mit Messer ist balanced.
Affe mit Messer gegen Affe mit Hellebarde ist die Hellebarde Meta.

Jopp mehrere "Metas" sind annehmbar und leider schwer zu erreichen...
Jane Stärke ned ich wusste was ich mache :p. Damals waren allerdings AEhealer "Meta" und ich als singletargethealer musste nur vor 2 Leuten aufgeben. Die sonstige Meta war schlechter als ich im UPskill (hab noch Screenshots nich das ich angeben will abers war halt so).
Am ende ist der Spieler der Ausschlag und nicht sein Gerät. Dann kommt der Whine der schlechteren und der nerf und so weiter :p


Inaktiv
|
Pariah


Geekboy




Beiträge: 1453
# Antwort: 14 - 28.01.15 19:34 Uhr

Nochmal - wenn du viele verschiedene Möglichkeiten haben willst wirst du nie eine 100%tige Balance erreichen. Da jeder Spieler aber viele Möglichkeiten haben und unterschiedliches Spielen möchte sind wir aber heutzutage bei Spielen mit sehr vielen Möglichkeiten angekommen - ergo keine 100%tige Balance.

Wenn man beliebig viele Variablen ins Spiel bringt kann man einfach irgendwann nichtmehr alle aufeinander abstimmen.


Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 15 - 28.01.15 20:30 Uhr

Ich sage Balancefail erzeugt Meta du sagst
" ergo keine 100%tige Balance."

Danke das dus bestätigst aber wäre nicht nötig gewesen :p.
Ne perfekte balance gibts nie das schaffen se nedmal bei SC und das is wirklich nahe dran.


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 16 - 28.01.15 22:50 Uhr

In KKND 2 Krossfire gibt's kein Meta ! Jedes Team hat seine Stärken, aber auch Schwächen.

Mutanten haben die besten Abwehranlagen und die stärkste Infanterie, aber absolut lächerliche "Panzer"

Überlebende haben die mit Abstand stärksten Panzer, sucken dafür aber übelst in Abwehranlagen und teilweise bei Infanterie.

Serie 9 hat von allem etwas, jedoch in jeder Kategorie nur eine wirklich gute Einheit...

Ich will damit sagen, wenn wir KKND pvp spielen, gewinnt nie jemand mit nur einer Taktik/Einheitenkonfiguration. Man muss sich intensiv mit den Schwächen der Fraktionen auskennen, um diese zu kompensieren.

Ich teile die Meinung von Shalanor sehr, aber ich denke, dass es in jedem F2P Titel metas geben wird und immer dominante dabei sein werden. Dafür ist es eben f2p...




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Mr.Kharnath


King for a day





Beiträge: 202
# Antwort: 17 - 30.01.15 17:31 Uhr

Ich spiele es auch. Steht im Moment höher als LoL oder Dota bei mir.


Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
9 Online
657 Heute
1022 Gestern
11.500 Monat
210 Registriert
2.586.609 Gesamt
16.04.24 09:39 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 5108ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0